Lerncoach, Autor, Genialico, Utting am Ammersee

Michael Müller wurde 1964 in Bergisch-Gladbach geboren und wuchs dort auf. Schon immer fasziniert von der Psyche des Menschen entschied er sich für die Arbeit mit psychisch Erkrankten. Zusätzlich studierte er Sozialarbeit. Immer mit dem Ziel psychisch kranken Menschen erfolgreiche Wege in ein erfülltes Leben aufzuzeigen. Jedoch begriff Michael Müller schnell, dass er dort vielen Menschen nicht mehr helfen konnte. So änderte er seine Berufswahl und setzte sich zum Ziel, präventiv zu wirken.  Er absolvierte vielfache Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und Lernpsychologie. 2010 gründete er zusammen mit Alexandra Aldinger das Lernerfolgs-Unternehmen GENIALICO. Das Trainer-Tandem widmet sich seitdem mit Begeisterung und Hingabe den Unternehmen, Schulen und Menschen, die mit Leichtigkeit durch gehirn- und typgerechte Strategien sowie Gedächtnistraining, einem veränderten Mindset und hoher Motivation großartige (Lern-) Erfolge schaffen. Bekannt ist das Trainer-Tandem unter anderem aus der Sendung "Neun1/2" im ERSTEN.

http://www.genialico.de
0 Seminare des Referenten gefunden
Kategorie
Datum
Ort


Lade Daten ...