Kunden-Login

"Meine Kommunal-Akademie"

Mit unserem Kunden-Login bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Adressdaten, gebuchten Seminare, Teilnehmer/innen usw. selber zu verwalten. Sie können Rechnungen oder Zertifikate abrufen, Anmelder/innen anlegen und viele andere organisatorische Arbeitsschritte zukünftig online erledigen.

Momentan stehen diese Funktionen noch nicht zur Verfügung. Sie werden sukzessive in der nächsten Zeit erweitert.

Das Login steht für Kommunal-Akademie-Mitglieder sowie für Landesbehörden zur Verfügung.

Um sich einzuloggen, klicken Sie bitte rechts oben auf „Login“ und geben Sie Benutzername und Passwort ein. Rechts oben erscheint „Angemeldet als …“, wenn Ihr Login erfolgreich war.

Wählen Sie nun das Seminar aus, zu dem Sie einen oder mehrere Teilnehmer/innen anmelden möchten. Klicken Sie dazu auf die „Lupe“ oben rechts und geben Sie ein Stichwort oder die Seminarnummer ein. Zum weiteren Anmeldeverfahren folgen Sie bitte den Angaben im Anmeldeformular.

Haben Sie Fragen? Ihre Seminarbetreuerin hilft Ihnen gerne weiter!