Johannes Laub hat Bildungswissenschaften, Politikwissenschaften und Theologie studiert und mit dem 1. und 2. Staatsexamen abgeschlossen. Von 2013 bis 2019 war er als Studienrat am Gymnasium Neustadt in Neustadt am Rübenberge tätig. 2018 erhielt er einen Master of Arts in Schulmanagement mit Auszeichnung von der TU Kaiserslautern verliehen. Von 2016 bis 2020 war er Ratsherr und Beigeordneter der Stadt Neustadt, Mitglied im Finanzausschuss und gestaltete die Schulpolitik als Vorsitzender des Schulausschusses maßgeblich mit. Seit September 2020 ist er Verwaltungsleiter der katholischen Kirche Baden-Baden und dort für 130 Mitarbeitern in den Geschäftsbereichen Personal, Finanzen, Gebäuden und Kindergärten verantwortlich.

http://www.bildungsberatung.online
0 Seminare des Referenten gefunden
Kategorie
Datum
Ort


Lade Daten ...