Richter am Oberlandesgericht Koblenz und Vergabesenat des Oberlandesgerichts Koblenz, Mitglied des 1. Strafsenats und des Vergabesenats

Hermann Summa war bis Mitte 2019 Richter am Oberlandesgericht Koblenz und einer der wenigen Richter, die seit 1999 ununterbrochen einem Vergabesenat angehörten, weshalb er mit der Entwicklung und Veränderung des Vergaberechts bestens vertraut ist. Bekannt wurde er als Mitherausgeber und -autor des juris PraxisKommentars Vergaberecht, eine Tätigkeit, die er nach wie vor ausübt. Seit Anfang 2014 gehört er zu den Herausgebern und Autoren der Zeitschrift "VPR Vergabepraxis & -recht". Auch im „Unruhestand“ bleibt er dem Vergaberecht verbunden. Er ist weiterhin Referent auf Fachveranstaltungen und in der Ausbildung von Fachanwälten für Vergaberecht tätig.

0 Seminare des Referenten gefunden
Kategorie
Datum
Ort


Lade Daten ...