Seminarnummer: 7.1.18

Einführung in das Online-Marketing

Mit Strategie Online erfolgreich werben

In Zusammenarbeit mit dem Tourismus- und Heilbäderverband Rheinland-Pfalz

Termine:

23.05.2019 09:30-16:00, Landstuhl (7.1.18/10)

abgelaufen

17.10.2019 09:30-16:00, Boppard (7.1.18)

abgesagt


Zielgruppe:

Leiterinnen und Leiter sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Verkehrsämtern und Tourist-Informationen, deren Aufgabenbereich das Marketing ist.

Seminarziel:

Im Seminar wird den Teilnehmern die Sicherheit im Umgang mit dem digitalen Marketing vermittelt.
Es geht um die Frage, welche Maßnahme ist für welchen Zweck geeignet? Welche Strategie macht für wen Sinn und wie kann ich die eigene Website optimieren?

Seminarinhalte:

Strategische Herangehensweise
Überblick über Online-Marketing-Möglichkeiten und ihre Einsatzfelder
Website-Optimierung für Nutzer und Suchmaschinen
Social Media: Facebook richtig einsetzen

Methodik:

Vortrag, Diskussion und praktische Beispiele

zur Zeit kein Seminartermin

als Vor-Ort-Seminar anfragen
Dauer:

9.30 Uhr-16.00 Uhr

Gebühr:

Mitglieder Kommunal-Akademie, THV und Landesverwaltung RP: 244,22 €
Sonstige: 283,22 €

Preisangaben inkl. der gesetzlichen MwSt.

Anmeldeschluss:

1 Monat vor Seminarbeginn

AP für Landesbedienstete:

Frau Marianne Dietz

bts-fortbildung@hoev-rlp.de Telefon 02651/983-198

Frau Daniela Breitbach

bts-fortbildung@hoev-rlp.de Telefon 02651/983-239
Ich war das erste mal in Boppard und muss sagen. Super, runde Sache. Es hat alles gestimmt. Gut organisiert und tolles Seminar.

Ähnliche Seminare - aus gleicher Kategorie

Lade Inhalt

Weitere Seminare des/der Referent/in

Lade Inhalt